Danke fürs Abstimmen – Die Fahrrad XXL Blog awards sind vorbei

Danke an alle die mit abgestimmt haben. Am Schluss hat es für einen respektablen 16. Platz gereicht.

Generalisten-Top20

Klingt natürlich erstmal nicht soooooo toll. Aber wenn ich das richtig sehe, ist mein Blog der einzige nicht kommerzielle und komplett private. Deshalb freue ich mich über diese Platzierung sehr. Mal sehen wie es nun weitergeht. Schaut wieder rein 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.