In eigener Sache: Werbung auf crazy42wheels

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, gibt es jetzt Werbung am Seitenrand. Ich habe mich nun dazu entschlossen das doch zu machen, nachdem ich lange damit gehadert habe. Derzeit kostet mich das Erstellen des Blogs nämlich gar nicht so wenig Geld. Da es ein Hobby ist, möchte ich zumindest ein bisschen davon wieder reinbekommen. Ich denke, dass die Lesbarkeit nicht darunter leidet.

Ich mache das hier aber weiterhin aus Spaß am Thema Fahrrad.  Alle Produkte die ich teste kaufe ich aber entweder selbst, darf sie mal bei Bekannten ausprobieren oder eben beim Hersteller mal gucken. Da bekomme ich kein Honorar für. Ihr könnt hier also weiterhin auf halbwegs objektive Beiträge hoffen 😉

Also bleibt mir weiter treu und seid gespannt auf Saison 2020.

Euer Martin

IMG_20200101_141915

Maddin im Wald

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.