Raus aus dem Instagame…

Eventuell habt ihr es ja gemerkt, dass ich meinen Instagram Account gelöscht habe. Vielleicht auch nicht. Ich wollte meine Zeit einfach nicht weiter damit verschwenden. Während der Coronazeit habe ich einfach zu viel Mist gelesen der mich wütend und traurig gemacht hat. Zudem ist es einfach ein Zeitfresser.

Da ich diesen Blog aus Spaß betreibe, soll eben dieser im Vordergrund stehen. Auch wenn mir bewusst ist, dass man für einen (eventuell sogar kommerziell) erfolgreichen Blog das volle social media Arsenal auspacken muss: Insta, Facebook (für die älteren 😉 ) ,TikTok, Twitter. Womöglich noch einen eigenen Youtube Kanal und natürlich einen eigenen Podcast. Ich habe mich dagegen entschieden, da ich noch andere Sachen im Leben habe und meine Bildschirmzeit drastisch reduzieren möchte.

Ich hoffe ihr bleibt mit trotzdem treu.

Euer Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..