Und weiter geht´s in 2022

Es ist schon verrückt. Crazy42wheels startet sein 5. Jahr. Wobei man 2018 noch nicht wirklich zählen kann. Es ist und bleibt ein Hobby. Aber es ist schön zu sehen, wie sich das ganze hier entwickelt hat. So konnte ich 2021 meine erste Kooperation mit My Boo aus Kiel beginnen und durfte eines ihrer Räder testen.

Sportlich war 2021 kein Highlight für mich. Auf dem Rennrad bin ich keine 100km gefahren. Dafür wieder intensiver mit dem MTB. Mal sehen, was das neue Jahr so bringt. Ich wünsche euch eine guten Jahresstart. Bleibt gespannt auf das was hier kommen wird. Euer Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.