Und noch ein Bikebuild – Alutech ICB 2.0

Uiui. Der Focus Rahmen für meinen Hardtail MTB Aufbau ist noch nicht mal vom Pulverbeschichten zurück, da steht schon das nächste Projekt an.

Wie so oft war es der Zufall der mich auf einen ALUTECH ICB 2.0 Rahmen leitete. Ebay-Kleinanzeigens Algorithmus sei Dank 😉

Ich musste einfach zuschlagen. Es ist nicht nur der Rahmen (in einem echt coolen grün). Mit dabei sind auch der FOX Dämpfer, eine Rox Shox Reverb Sattelstütze, Avid Elixir Trail Bremsen und Kleinteile wie Lenker und Griffe usw.

Quelle: Ebay-Kleinanzeigen Verkäufer

Ich plane das Rad gar nicht zu behalten. Meine Alutech Fanes kann alles was ich brauche. Ich habe einfach Spaß daran noch ein Rad aufzubauen. Naja. Ordentlich einfahren muss man es ja zumindest 🙂

Die geplante Spec wird aus WTB Laufrädern (auch schon auf Kleinanzeigen gekauft), einer kompletten SRAM SX eagle 1×12 Gruppe und einer Suntour Epixon 130mm Gabel bestehen.

Also wie immer: Stay tuned.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.