In eigener Sache 2.0: KEINE Werbung auf crazy42wheels

Ich hatte mir das so schön vorgestellt. Meinem Hobby nachgehen und zumindest die Kosten des Blogs decken durch ein bisschen Werbung. Leider habe ich dabei ein „Henne und Ei“ Problem. Ich habe ja nicht sooo viel traffic, dass da jeden Monat die tausende Euro reinkommen. Dann bekommt man aber auch nur die Werbung die sonst keiner haben will 😉

Dieser „geheimer Tipp um Reich zu werden“ Mist ist wirklich unerträglich. Liebes WordPress, da hatte ich seriösere Inhalte erwartet. Sowas will ich auf meinem Blog nicht haben! Rad- oder sportbezogene Werbung. damit könnte ich mich anfreunden. Falls ihr jemanden kennt der mich ein bisschen sponsern möchte…immer her damit 😉

Also. Ab heute ich crazy42wheels.com wieder werbefrei!

 

IMG_20191006_110550

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.