Verschenke zu Weihnachten eine Perspektive!

Und, habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke? Ich denke es gibt nicht wenige, die schon alles haben. Irgendwie gehöre ich auch dazu. Klar, wer träumt nicht vom neuen Enduro Bolzen oder dem schicken neuen Carbonrenner…

Andererseits gibt es Menschen auf der Welt, die Kilometerweit laufe müssen um an sauberes Wasser zu kommen. Da ich mich hier nunmal mit dem Thema Fahrrad beschäftige, möchte ich euch heute die World Bicycle Relief vorstellen.

wbr-logo-hi-res-x-x

Diese Organisation macht Menschen in Afrika mit günstigen und robusten Fahrrädern mobil. Schon für 134€ ist ein Rad beim Empfänger. Zudem werden die Räder auch in Afrika gebaut und schaffen damit Arbeitsplätze.

Wer also dieses Jahr noch etwas Gutes tun möchte: WBR verdoppelt alle Spenden bis zum 31.12.2018.

Hier ist das ganze nochmal sehr gut erklärt:

WBR-DE-Overview_-06_2018

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.