YT Industries pleite? – Nein, ich bin zu doof!

Um es direkt richtigzustellen: Neee, ich war nur zu blöd 🙂 Ich habe ja nun länger nix geschrieben. Irgendwie war privat und beruflich zu viel los. Das Rennrad hängt ungeputzt und noch mit der Cyclassics Startnummer im Keller (Was stimmt denn nicht mit mir…?).

Aber zum Thema. Neulich war ich auf Dienstreise Richtung Nürnberg unterwegs. Und da sehe ich auf dem Autobahnschild, dass die Nächste Abfahrt „Forchheim“ ist. Da klingelt doch was. Das ist doch das Hautquartier von YT-Industries. Da habe ich ja 2011 mein „wicked 150“ gekauft. Da muss ich doch mal direkt vorbei und gucken, ob man mal ein paar Aufkleber oder sowas abstauben kann.

Gesagt, getan. War nur 2,5 km von der Abfahrt entfernt. Wir kommen da an. Gefühlt mitten in der Altstadt. Und was muss ich sehen? Alle Fenster zugeklebt, keine Werbung draußen und vor allem: KEINE BIKES! WHAAAT? Hier die einzigen Hinweise, dass wir richtig sind:

Ich dachte echt, jetzt sind die pleite. Wo die doch im DH worldcup gerade richtig Gas geben und auch schon mehrere Red Bull Rampage Sieger ausgerüstet hatten. Voll traurig.

Aber wie schon angedeutet: Es geht YT besser als jemals zu vor. Die alten Gebäude sind schlichtweg zu klein geworden, und man hat sich im Gewerbegebiet neu angesiedelt:

YT Industries zieht um 

yt

©www.nordbayern.de

Dann ist ja alles gut. Ich wünsche weiterhin „good times“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s